Betriebsbesichtigung SR-SCHOLZ Rohstoffe

Von Eike Wüller | 4. Mai 2022

Am Freitag, den 08.04.2022 um 17:00 Uhr trafen sich 14 Personen zur Besichtigung der SR-SCHOLZ Rohstoffe in Geldern.

Freundlich wurden wir von den Herren Guido & Victor Horn, sowie Axel & Max Bausch empfangen. Nach einer Begrüßungsrunde und einem digitalen Überblick über die Firmengeschichte, Produktionsstätten und Produkte wurden uns die Produktions- und Lagerhallen präsentiert. Es war kaum zu übersehen, mit welcher Engagement und Herzblut die Herren Horn und Bausch ihre Firma repräsentierten. Dies zeigte sich auch in den Produktionsstätten. So gab es nichts, was nicht ausprobiert und entsprechend bei Erfolg im großen Maßstab umgesetzt wurde.

Offenbar existiert die Firma SR-SCHOLZ Rohstoffe GmbH & Co. KG nicht ohne Grund seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Markt und kann namhafte Gussproduzenten zu Ihren Kunden zählen.

Im Anschluss ging es nach der Besichtigung noch ins benachbarte Wankum ins Haus Peuten, wo uns die Firma Scholz noch zu einem gemütlichen Abendessen einlud. Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk konnte so der Tag gemütlich ausklingen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Einladung zur Besichtigung und den gemütlichen Abend.

Mit freundlichen Grüßen und ,,Glück Auf“

Eike Wüller

SR-SCHOLZ Rohstoffe GmbH & Co. KG: https://www.scholz-rohstoffe.de/