Jahreshauptversammlung 2021

Von Adrian van Dungen | 26. Juli 2021

Am Freitag den 2.7.21 um 19.00 Uhr trafen sich 11 Personen zur Jahreshauptversammlung 2021 in der Gaststätte ,,Zur Glocke”.

Ablauf und Ergebnisse der Jahreshauptversammlung:

1.        Es erfolgte die Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2.        Der Bericht über das vergangene Geschäftsjahr 2020 wurde vorgetragen

3.       Der Kassenbericht über das vergangene Geschäftsjahr 2020 wurde vorgetragen

4.        Der Bericht der Kassenprüfer wurde vorgetragen, mit dem Ergebnis: Alles konnte lückenlos nachvollzogen werden, der Kassenwart hat sorgfältige und gewissenhafte Arbeit geleistet. (Kassenprüfer: S. van der Walle)

5.        Der Vorstand wurde Entlastet

6.        Die Vorstandswahlen wurden durchgeführt

Ergebnisse der Wahlen:

a) Versammlungsleiter: M. Pollakowski

b)        2. Vorsitzender: Markus Vißer

c)        2. Schriftführer: Eike Wüller

d)        2. Kassierer: Lutz Eiling

e)        2. Kassenprüfer: Christoph Weidemann

7.        Anträge wurden keine eingereicht

8.        Vorstellung und Erstellung Jahresprogramm 2021

9.        Verschiedenes

An diesem Abend gab es im Anschluss zur Feier der ersten Veranstaltung in diesem Jahr ein Schnitzel-Buffet.

Mit freundlichen Grüßen

und ,,Glück Auf”

Adrian van Dungen