Besichtigung B+K Feuerfest

Von Adrian van Dungen | 26. September 2021

Am Freitag dem 10.9.2021 trafen sich 12 Mitglieder Deutschen Formermeisterbundes und einige geladene Gäste von Herr Maier zum Besuch bei der Firma B+K Feuerfest.

Freundlich in Empfang genommen begann unsere Führung mit einem ausführlichen Vortrag, in der wir einiges über das Unternehmen und seiner Philosophie, sowie deren Dienstleitungen erfuhren.

In der Führung selber bekamen wir einen sehr aufschlussreichen Einblick in das Unternehmen und deren Fertigungsprozessen.  

Zum Unternehmen selbst:

B&K ist Ihr Partner, wenn es um die Neuzustellung von Induktionstiegelöfen, Gieß- und Behandlungspfannen geht. Zusätzlich können Kunden direkt bei uns feuerfest Materialien erwerben.

Mit B&K erhalten Gießereien den gesamten Service im Bereich Feuerfest aus einer Hand und sparen damit wertvolle Zeit. Wir gehen auf unsere Kunden ein, denn hohe Flexibilität und maßgeschneiderte Lösungen sind unser Anspruch.  Auszug der Unternehmenswebsite: https://buk-feuerfest-technik.de/

Zum Ende der Besichtigung lud Herr Maier zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch mit einem edlen Büfett ein.

Im Namen des Deutschen Formermeisterbundes möchten wir uns noch einmal bei der Firma B+K, sowie bei Herrn Maier und sein Team für die sehr interessante Besichtigung bedanken!

Mit freundlichen Grüßen und ,,Glück Auf“

Adrian van Dungen