Fachvortrag vom 03.07.2020

Von Michael Jütte | 8. Juli 2020

Dank der “Coronalockerung” konnten wir kurzfristig unser Programm mit einem Fachvortrag Von Ralf Finkelmeier (Hüttenes Albertus) wieder beleben.

Die Ankündigung des Vortrages lockten elf Teilnehmer zur Glocke was eine sehr rege Teilnahme darstellt.

Thema des Fachvortrages waren “Moderne Bindersysteme” und ihrer Nachhaltigkeit.

Uns wurden die neuesten Erkenntnisse vermittelt über Zusammenhang von Nachhaltigkeit und Umwelteinflüsse der neuesten Bindergeneration.

Der Vortragende R.Finkelmeier ließ keine Fragen unbeantwortet und hat einen exzellenten Vortrag abghalten.

Für das leibliche Wohl war auch durch R.Finkelmeier gesorgt, wo im Anschluss bei gutem Essen und Bier noch viel Diskutiert wurde.

Abschließend möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer ganz herzlich bedanken für diesen gelungenen Abend.

“Glück auf”

Michael