Barbarafeier

Von Adrian van Dungen | 26. November 2016

Am Samstag den 26.11.2016 trafen wir uns mit 37 Personen (Mitglieder mit Anhang) zum alljährlichen Barbara-Fest.
Wie auch in den letzten Jahren fand die Veranstaltung in unserm Vereinslokal ,,Zur Glocke” statt.
Nachdem ein jeder seinen Platz gefunden hatte, begann die Veranstaltung mit einer kleinen Rede unseres 1. Vorsitzenden. Nach kurzer Einleitung kamen wir zu den Ehrungen.

In diesem Jahr wurde unser langjähriger Kollege Ernst Erdmann zu 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Hier möchte ich noch einmal dazu gratulieren!
Nach Ansprache und Ehrung wurde auch schon das Buffet eröffnet, das der Koch liebevoll und ansprechend angerichtet hat. Mit guter Stimmung und in feucht fröhlicher Runde nahm der Abend seinen Lauf.

Wir möchten uns noch einmal, für all die Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Sponsoren bedanken und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Glück Auf