DFB Kegeln am 13.09.2013

Von Adrian van Dungen | 13. September 2013

Mit einem leicht chaotischem Start begonnen wir in diesem Jahr am 13.09.2013 unseren gemeinsamen Kegelabend!
Nachdem unser Schriftführer Adrian van Dungen nach Lösung eines medizinischen Notfalls leicht verspätet eintraf, stellte sich auch schon die nächste Hürde. Aufbruchsbereit standen alle vor dem Taxi, nur einer fehlte und zwar der Mann mit dem Geld unser Kassenwart Marc ter Steege, der auch nach einigen Telefonaten unseres 1ten Vorsitzenden Markus Vißer nicht zu erreichen war. Nach langem hin und her wurde beschlossen die Fahrt zu beginnen und so kamen wir am Landhotel in Heiden an. Erneut kam das nächste Problem, die finanziellen Mittel fehlten da unser Kassenwart vor Ort nicht anzutreffen oder erreichbar war! Aufopferungsvoll gingen Kollege Frank Fehr und Kollege Adrian van Dungen in Vorlage und der Kegelabend konnte endlich beginnen. An der Kegelbahn angekommen und nach einkehren der Getränke wurden in geselliger Runde einige Spiele auf der Kegelbahn gespielt. Im Verlauf des Abends, traf auch unser Kassenwart Marc ter Steege ein und die Angelegenheit der finanziellen Mittel war somit auch geklärt. Unser bis dato amtierender Champ Frank Fehr war in diesem Jahr nicht in der Lage seinen Titel zu verteidigen, da Kollege Carlos Lourenco mit außergewöhnlicher Leistung den Titel und somit den Pokal an sich riss! Die Siegerehrung und Preisverleihung fand in der Gaststätte des Landhotels statt, nachdem Kollege Markus Vißer eindrucksvoll und recht amüsant die anderen Gäste der Lokalität um Ruhe bat. Nach einem sehr gutem Essen, einigen Bieren und einer Menge Humor ging das diesjährige Kegeln zu später Stunde dem Ende entgegen und die Heimfahrt mit dem Taxi wurde begonnen!