Barbarafeier 2013

Von Adrian van Dungen | 30. November 2013

Zum Abschluss des Jahres feierten wir am 30. November 2013 um 19.30 Uhr unser traditionelles Barbarafest im Vereinslokal “zur Glocke”.
Es nahmen 22 Mitglieder, zum größten Teil mit Partner, an der diesjährigen Veranstaltung teil. Der erste Vorsitzende Markus Vißer begrüßte alle Anwesenden mit einer Rede und bedankte sich im folgenden bei den Sponsoren für Ihre Unterstützung. Im Verlauf seiner Rede wurden noch folgende Mitglieder geehrt:

Hermann Nehring: 40 Jahre Mitgliedschaft
Stefan Wilting: 25 Jahre Mitgliedschaft
Frank Fehr: 25 Jahre Mitgliedschaft
Wolfgang Steiner: 25 Jahre Mitgliedschaft

Im Weiteren wurden Norbert und Daniela Lohkamp für Ihre Arbeit als Schriftführer im Bezirk Rheinland geehrt die nach langjähriger und vorbildlicher Arbeit das Amt abgaben.
Sowie Mark ter Steege, der für seine langjährige und aufopferungsvolle Arbeit als erster Kassierer geehrt wurde, der nun auch wohlverdient sein Amt weitergibt.
Nach Vollendung der Rede und den Ehrungen begann der gemütliche Teil des Abends und es wurde festlich gespeist. Aufgetischt wurde in diesem Jahr ein exzellentes Buffet mit mehreren Fleischsorten, leckeren Beilagen und sowie schmackhaften Nachspeisen. Ein Dankeschön noch einmal an unseren Koch der alles sehr ansprechend hergerichtet hat. Im Verlauf des Abends wurde die Heilige Sankt Barbara in lustiger Runde und bei einigen gepflegten Gesprächen begossen so das uns im nächsten Jahr 2014 kein Unglück in der Gießereiwelt mehr passieren möge.  Wir möchten uns noch mal für all die Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Sponsoren bedanken und wünschen allen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!