Barbarafeier 2012

Von Christian Meyer | 1. Dezember 2012

Tag der Heiligen Barbara

Zu Ehren der Heiligen Barbara feierten wir zusammen am 1.12.2012 Ihren Jahrestag und unser 60jähriges Bestehen  in unserem Vereinslokal
„Zur Glocke“. Einer der großen Highlights dieses Tages war die zusätzliche Ehrung von G. Pollmann zu seiner 40jährigen Zugehörigkeit unseres DFB´s.
Die Bedeutung dieses Tages wurde durch ein reichhaltiges Buffet mit auserlesenen Köstlichkeiten für Gourmets unterstrichen, wie z.B. reichhaltigen Fischplatten, ein mediterranes Salatbuffet, sowie ein hervorragendes abwechslungsreiches warmes Buffet. Nach der Begrüßung der Gäste, z.B. H.Glathe vom DFB Bund und K.Gerke vom OV Duisburg mit Frau, durch M. Vißer konnte das Buffet eröffnet werden, welches durch einen DJ mit angenehmer Musik begleitet wurde. Zu später Stunde sind die Gäste zum Tanz und geselligem Beisammensein aufgefordert worden. Der Abschluss des Gedenktages wurde offen gestaltet. Jeder Frau wurde ein Weihnachtstern (Blume) und jedem Mann eine Plakette zum 60jährigen Bestehen, des Ortsvereins Isselburg – Bocholt überreicht, sowie ein schönes Gussbild.

Wir Danken:

  • – den Sponsoren die diesen Tag unterstützten, durch Geld und Sachleistungen.
  •   Ihnen  sei der Dank vom Ortsvereins Isselburg – Bocholt noch einmal ausgesprochen. Mit Ihrer Hilfe wurde das Fest ein voller Erfolg.
  • – den Helfern zum Guten Gelingen des Festes
  •    – dem Wirt „Zur Glocke“
  •    – dem Koch von dem Gasthaus „Zur Glocke“ für das delikate Essen
  •    – den Kellnern von dem Gasthaus „Zur Glocke“
  •    – dem DJ für die gute Musik
  • – den Organisatoren
  •    – dem Vorstand, der so manchen Abend für die Veranstaltung geopfert hat
  • – und zum Schluss
  •    – den Frauen des Vorstandes, die durch Rat und Tat zur Organisation beigetragen haben.

Glück Auf

Christian Meyer