Barbarafeier 2011

Von Thomas Lobe | 3. Dezember 2011

Orientalischer Bauchtanz und appetitliches Weihnachtsessen bei der diesjährigen Barbarfeier. 31 Kollegen und Gäste feiern den Jahresabschluss im Vereinslokal „Zur Glocke“.

Am 03. Dezember folgten 31 Kollegen und Gäste der Einladung des Vorstandes zur diesjährigen Barbarafeier im Vereinslokal „Zur Glocke“. Nachdem sich die Anwesenden bei ersten Getränken gestärkt hatten, begrüßte der 1. Vorsitzende Markus Vißer, die Feiernden und dankte den Sponsoren für ihre Unterstützung. Im Anschluss wurde das wohlschmeckende Essen am Tisch serviert, für jeden Geschmack war etwas dabei und es wurde aus der Küche reichlich nachgelegt. Auch in diesem Jahr konnten, dank der Zuwendungen an unseren Verein und einer Umlage der Mitglieder, das Essen und die Getränke von der Kasse getragen
werden. Nach den Vorspeisen und dem Hauptgang wurde der Festsaal dann von orientalischer Musik durchflutet. Vier Damen einer Bauchtanzgruppe überraschten die Gäste mit ihren Darbietungen und stimmten die Anwesenden auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.
Nach dem Servieren des Desserts fanden dann weiterhin lebhafte Unterhaltungen an den Tischen statt und es wurde viel gelacht, so dass man davon ausgehen kann, dass das Fest allen gefallen hat.

Glück Auf“
Thomas Lobe