Barbarafeier 2010

Von Norbert Lohkamp | 27. November 2010

Dank der super Bewirtung und des hervorragenden Essens war die diesjährige Barbarafeier wieder mal ein voller Erfolg…

Bericht von der Babarafeier

Am 27. November 2010 gegen 19.00 Uhr trafen sich 36 Personen zur traditionellen Babarafeier im Landhaus Knuf in Bocholt. Nach einem kleinen Begrüßungsumtrunk gaben die „Sporker Grenztröpfkes“ (eine Tanzsportgruppe bestehend aus jungen Mädchen zwischen 6 – 10 Jahren) eine fantastische Tanzdarbietung. Nach einer Zugabe der toll verkleideten Ballerinas richtete der erste Vorsitzende Markus Vißer ein paar Worte an die Anwesenden Gäste und Mitglieder sowie deren Ehefrauen. Er bedankte sich bei den Sponsoren, die wieder einmal tatkräftig mit Ihrer Spende dazu beigetragen haben, dass die Barbarafeier auch in diesem Rahmen durchgeführt werden konnte. Besonderen Dank richtete er an die Frauen. Ohne deren Unterstützung die Vereinsarbeit nicht möglich sei.

Nachdem die ersten beiden Gänge des sehr gut schmeckenden Menüs am Tisch serviert wurden, durfte vom Buffet weiter genascht werden. Ein großes Lob an die Küche, die wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat. Als auch der Nachtisch den richtigen Weg in die Bäuche der Anwesenden gefunden hatte, ging es zur gemütlichen Runde über. Beim ein oder anderem Glas Bier wurde noch ordentlich gelacht und das nun bald hinter uns liegende Vereinsjahr Revue passieren lassen.

Allen Vereinskollegen und deren Anhang wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr“.

„Glück Auf“


Norbert Lohkamp