Kegelabend

Von Thomas Lobe | 12. September 2008

Der neue Wanderpokal geht an den Kollegen Hubert Essink. Er hat ihn am Freitag, den 12.09. auf der Bahn im Bocholter Brauhaus erkämpft. An dem Wettkampf hatten sich neun Kollegen beteiligt und nach spannendem Kampf ihren Sieger ermittelt. Kollege Hubert hatte in den Vorjahren schon mehrfach nur knapp den Tagessieg verpasst, darum war seine Freude auch groß, die er mit einer spontanen Runde zum Ausdruck brachte. Doch auch auf den folgenden Plätzen ging es spannend zu, so dass um die eine oder andere Position noch gestochen werden musste. Den zweiten Platz belegte Hermann Nehring gefolgt von Ernst Erdmann. Auf den weiteren Plätzen Norbert Lohkamp, Willi Kobs, Markus Vißer, Thomas Lobe, Carlos Lourenco und Georg Tekaat. Kollege Helmut Purwin, der die Preisverleihung übernahm, konnte allen Teilnehmern Preise in Form von Spirituosen überreichen.
Im Anschluss an diesen „anstrengenden“ Kegelwettkampf, mussten sich die Kollegen noch stärken und so wurde in gemütlicher Runde das Buffet (Spare Rips bis zum Abwinken) ordentlich geräubert.
Den teilnehmenden Kollegen hat es sichtlich Spaß bereitet und sie sind schon heiß auf einen Wettkampf im nächsten Jahr.

„Glück Auf“
Thomas Lobe