B+K Feuerfest-Technik GmbH

Von Helmut Purwin | 12. Oktober 2007

Die Geschäftsführer Hans Breznyan und Gisbert Kaeding hatten nicht zu viel versprochen und präsentierten ein „Feuerfest“ der besonderen Art. Am 12.10.2007 um 19:00 Uhr waren neben zahlreichen anderen Gästen und Geschäftspartner ca. 20 Kollegen mit Partnern in die neuen Hallen am Telingskamp 10-11 in Bocholt gekommen, um das 10jährige Bestehen der B+K Feuerfest-Technik GmbH zu feiern. Der OV Vorsitzende Willi Kobs und der Schriftführer Helmut Purwin gratulierten den Gastgebern zum Jubiläum und überreichten im Auftrag des OV´s eine Gießerfigur und einen Blumenstrauß.
Die Werkshallen und der Eingangsbereich waren von einem Cateringsunternehmen, dem Anlaß entsprechend hergerichtet worden. Eine kleine Ausstellung, in der Gießpfannen und diverse andere Produkte präsentiert wurden, gaben einen Einblick in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens. In einer kurzen Ansprache bedankte sich der Geschäftsführer Hans Breznyan bei den Gästen für das Kommen und die gute Zusammenarbeit in den Jahren seit der Firmengründung. Er wünschte allen einen schönen Abend und eröffnete das Buffet. Dies ließ keine Wünsche offen. Ein Highlight des Abends war die Musik. Malcolm „Molly“ Ducan und vier weitere Musiker verstanden es das Publikum zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen.
Wir danken unseren Gastgebern für diesen tollen Abend und wünschen dem Unternehmen für die Zukunft viel Erfolg und hoffen werterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

„Glück Auf“
Helmut Purwin