Bowlingabend

Von Unbekannt | 6. Oktober 2006

Bowlen macht Spaß, dass haben 14 Kollegen und ein Gast am Freitag, den 06.10.2006 im Bowling 2000 in Bocholt festgestellt. Bei den Kollegen, die gekommen waren, um im fairen Wettstreit den Vereinsmeister 2006 zu ermitteln, ging es spannend aber auch lustig zu. So mancher Kollege wuchs über sich hinaus, hatte zudem auch eine Portion Glück und somit einen der fünf Sachpreise gewonnen. Mit 316 (161/155) Pins wurde Kollege Helmut Purwin Vereinsmeister 2006. Knapp dahinter mit 296 (131/165) Pins landete Kollege Axel Friedrichs auf Platz zwei. Er hatte einen etwas schlechteren Start, aber mit 165 Pins den besten Einzeldurchgang des Abends. Dritter wurde Kollege Hermann Nehring mit 245 Pins (147/97), gefolgt von den Kollegen Carlos Lourenco mit 219 (99/120) Pins und Christoph Kock ebenfalls mit 219 (117/102) Pins. Die Siegerehrung und Pokalüberreichung übernahm der 2. Vorsitzende Kollege Markus Vißer. Er überreichte Helmut Purwin den Siegerpokal und einen Sachpreis. Anschließend konnten sich die Nächstplatzierten ebenfalls einen Sachpreis in Form von Spirituosen aussuchen, bevor in gemütlicher Runde der Abend endete.
Der Ortvereinsvorstand hatte sich vor dem Bowlingabend getroffen und das Jahresprogramm 2007 zusammen gestellt. Neben der Jahreshauptversammlung, den Betriebsbesichtigungen, den Fachvorträgen, der Barbarafeier und anderen geselligen Veranstaltungen wird auch im nächsten Jahr ein Vereinsmeister im Bowlen ermittelt.