Barbarafeier

Von Unbekannt | 9. Dezember 2006

Die Barbarafeier war, wie in den Vorjahren, wieder der krönende Abschluss des Vereinsjahres. Sie fand am 09. Dezember 2006 um 19:30 Uhr in der Gaststätte “Wintergarten” in Bocholt, Dingdener Straße 171, statt. Zu dieser Feier hatten sich 35 Kollegen mit ihren Frauen und Gäste eingefunden, um in gemütlicher Runde das Jahr ausklingen zu lassen. Nach der Ansprache des Vorsitzenden Willi Kobs, der sich im Besonderen bei den Sponsoren bedankte, die durch ihre Zuwendungen und auch Materielle Unterstützung immer wieder dazu beitragen, dass diese Feier entsprechend gestaltet werden kann. Dadurch war es auch in diesem Jahr wieder möglich, dass, neben einem Eigenanteil, die Kosten für die Getränke und das Essen von der Vereinskasse getragen werden konnten. Durch das sehr gute Essen, der aufmerksamen Bedienung und dem festlich geschmückten Raum war es wieder ein gelungener Abend, der sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Wir bedanken uns bei all denen die dazu beigetragen haben, dass das zurückliegende Vereinsjahr wieder ein erfolgreiches Jahr war und wünschen allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Jahr 2007.
In diesem Sinne ein herzliches “GLÜCK AUF”.