Bowlingabend 2003

Von Unbekannt | 13. Juni 2003

Das Bowling etwas anderes als Kegeln ist, haben einige Kollegen am 13. Juni auf unserem Bowlingabend im Bowling 2000 in Bocholt feststellen müssen, denn die Kugeln sind alle gleich groß, nur unterschiedlich schwer, sie haben Löcher, es stehen 10 Pins (nicht Kegel) am Ende der geraden Bahn (keine Schere). Alle zehne nennt man Strike usw. Man konnte und musste einiges dazu lernen, das Ausrechnen übernahm Gott sei Dank ein Computer und zeigte die Ergebnisse auf einem Monitor an. Es hatten sich zwar nur 14 Kollegen für diesen Abend gemeldet, aber diese hatten ihr Kommen nicht bereuen müssen, denn es wurde sehr gemütlich.
Sieger des Abends wurde der Kollege Michael Jütte mit 252 Pins, gefolgt von Helmut Purwin mit 216 Pins. Den dritten Platz teilten sich die Kollegen Marc ter Stege und Martin Angenendt. Nach dem Bowlen saß man noch in gemütlicher Runde zusammen. Trotz der nicht gerade guten Beteiligung war es ein gelungener Abend.