Barbarafeier 2003

Von Unbekannt | 6. Dezember 2003

Am 06. Dezember 2003 haben wir in unserem Vereinslokal “Zur Glocke” in Bocholt unsere Barbarafeier gefeiert. Es waren insgesamt 52 Mitglieder und ihre Partner unserer Einladung gefolgt. Nach der Ansprache des Vereinsvorsitzenden Willi Kobs, den Grußworten des Bezirksvorsitzenden Martin Pollakowski, wurden zuerst die Jubilare Manfred Schemkes (25 Jahre) und Willi Kobs (25 Jahre) geehrt. Die Ehrungen wurden vom Bezirksvorsitzenden und dem Vereinsgeschäftsführer Helmut Purwin vorgenommen. Den Jubilaren wurden vom Bezirk und Verein Geschenke überreicht, sowie die Grüße und der Dank des Bundes übermittelt. Ihnen wurde die Ehrenurkunde und die Ehrennadel verliehen. Im Anschluß daran wurde das Büffet eröffnet. Es war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch in diesem Jahr konnten, dank der Zuwendungen an unseren Verein und einer Umlage der Mitglieder, das Essen und die Getränke von der Kasse getragen werden. Es fand eine lebhafte Unterhaltung statt und es wurde viel gelacht, so dass man davon ausgehen kann, dass das Fest allen gefallen hat. Zum Abschied bekamen alle Anwesenden noch ein Nikolausgeschenk, in Form einer Flasche Rotwein übereicht.
Wir danken allen Zuliefer.- und Mitgliedsfirmen für ihre finanzielle und Unterstützung, denn erst durch diese war es uns möglich, das Fest in diesem Rahmen stattfinden zu lassen.