50 jähriges Vereinsjubiläum

Von Unbekannt | 7. Dezember 2002

Am 07. Dezember haben wir im „Staek-House Hotel Mussumer Mühle“ in Bocholt unser 50 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. Es waren insgesamt 52 Personen, darunter auch einige Gäste aus der Zulieferindustrie, unserer Einladung gefolgt. Nach einem Sektempfang und der Ansprache des Vereinsvorsitzenden Willi Kobs, den Grußworten des Bezirksvorsitzenden Martin Pollakowski und Joachim Schmitt, der als Vertreter des Bundesverbandes uns die Grüße des Bundesvorstandes überbrachte, wurde das Büffet eröffnet. Es war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. So konnte man sich für die Getränke, die Dank der Zuwendungen an unseren Verein von der Kasse getragen wurden, eine gute Unterlage schaffen. An den Tischen fand eine lebhafte Unterhaltung statt und es wurde viel gelacht, so dass man davon ausgehen kann, dass das Fest allen gefallen hat. Zum Abschied bekam jede Dame eine Blume und jeder Herr eine Jubiläumsplakatte, die von den Kollegen der Fa. Hulvershorn gefertigt und gegossen wurde, übereicht.
Wir danken allen Zuliefer.- und Mitgliedsfirmen für ihre finanzielle und materielle Unterstützung, denn erst durch diese war es uns möglich, das Fest in diesem Rahmen stattfinden zu lassen.