September 2013

DFB-Info-Link

DFB Kegeln am 13.09.2013

Mit einem leicht chaotischem Start begonnen wir in diesem Jahr am 13.09.2013  unseren gemeinsamen Kegelabend!
Nachdem unser Schriftführer Adrian van Dungen nach Lösung eines medizinischen Notfalls leicht verspätet eintraf, stellte sich auch schon die nächste Hürde. Aufbruchsbereit standen alle vor dem Taxi, nur einer fehlte und zwar der Mann mit dem Geld unser Kassenwart Marc ter Steege, der auch nach einigen Telefonaten unseres 1ten Vorsitzenden Markus Vißer nicht zu erreichen war. Nach langem hin und her wurde beschlossen die Fahrt zu beginnen und so kamen wir am Landhotel in Heiden an. Erneut kam das nächste Problem, die finanziellen Mittel fehlten da unser Kassenwart vor Ort nicht anzutreffen oder erreichbar war! Aufopferungsvoll gingen Kollege Frank Fehr und Kollege Adrian van Dungen in Vorlage und der Kegelabend konnte  endlich beginnen. An der Kegelbahn angekommen und nach einkehren der Getränke wurden in geselliger Runde einige Spiele auf der Kegelbahn gespielt. Im Verlauf des Abends, traf auch unser Kassenwart Marc ter Steege ein und die Angelegenheit der finanziellen Mittel war somit auch geklärt. Unser bis dato amtierender Champ Frank Fehr war in diesem Jahr nicht in der Lage seinen Titel zu verteidigen, da Kollege Carlos Lourenco mit außergewöhnlicher Leistung den Titel und somit den Pokal an sich riss! Die Siegerehrung und Preisverleihung fand in der Gaststätte des Landhotels statt, nachdem Kollege Markus Vißer eindrucksvoll und recht amüsant die anderen Gäste der Lokalität um Ruhe bat. Nach einem sehr gutem Essen, einigen Bieren und einer Menge Humor ging das diesjährige Kegeln zu später Stunde dem Ende entgegen und die Heimfahrt mit dem Taxi wurde begonnen!
 

DSCI0140

 

DSCI0141

 

DSCI0142

 

DSCI0143

 

DSCI0144

 

DSCI0145

 

DSCI0146

 

DSCI0147

 

DSCI0148

 

DSCI0149

 

DSCI0150

 

DSCI0151

 

DSCI0152

 

DSCI0153

 

DSCI0154

 

DSCI0155

 

DSCI0156

 

DSCI0157

 

DSCI0158

 

DSCI0160

 

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]