September 2012

DFB-Info-Link

Guter Besuch beim Bowlingabend am Freitag den 14.09.12 im Bocholter Bowlingcenter. Hubert Essing konnte den Pokal nicht verteidigen und übergab diesen an den Sieger Frank Fehr..

Spielleiter Norbert Lohkamp musste an diesem Abend eine dritte Bowlingbahn nachbestellen, weil er nicht mit so vielen Leuten gerechnet hatte. 18 Kollegen trafen sich nach der Sommerpause zum gemütlichen Bowlingabend in Bocholt.  Nach zwei Spielrunden standen die Gewinner fest. Der letztjährige Gewinner Hubert Essing konnte den Pokal nicht verteidigen. Hubert landete auf einen guten sechsten Platz. Mit 259 Punkte konnte sich diesmal Frank Fehr als Sieger durchsetzten, dicht gefolgt von den Kollegen  Carlos Lourenco (2. Platz mit 240 Punkten) und Dirk Kudernatsch (3. Platz mit 221 Punkten).  Wie in jedem Jahr hatte Norbert aber genug Preise, so dass niemand leer ausgehen musste. Jeder Teilnehmer konnte nach der Punkteverkündigung in den gut gefüllten Preiskorb greifen und sich einen Gewinn aussuchen.

„Glück Auf“
Thomas Lobe

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]