November 2016

DFB-Info-Link

Besichtigung der Firma Speform

Am Freitag, dem 11.11.2016, trafen sich 14 Mitglieder des Deutschen Formermeisterbundes und 1 Gas zur Besichtigung der Firma Firma Speform in Dorsten. Freundlich in Empfang genommen von Herrn Andres Marpert, ging es auf zum Vorlesungssaal des Unternehmens. Dort wurden wir auch schon von den beiden Geschäftsführern Karl-Heinz Schulz und Renate Schulz, sowie den Rest der Familie Schulz die dort im Familienunternehmen tätig sind erwartet.

Das Unternehmen zeigte sich als großzügiger Gastgeber und überraschte uns mit einem wundervoll hergerichtetem Buffet. Für unser leibliches Wohl wurde mehr als im vollen Maße gesorgt!
In einer sehr aufschlussreichen Power Point Präsentation stellte sich die Firma Speform mit all ihren Produkten vor. Alle Fragen konnten ausführlich behandelt werden und es zeigte sich schnell, das es sich hier um ein eng an die Produktionsbedürfnisse orientiertes Unternehmen handelt.
Im Anschluss ging es auf zur Besichtigung! Auch dort zeigte sich die Firma Speform sehr offen und stand uns mit Rat zur Seite. Sie glänzten durch eine innovative Produktpalette, sowie Ihren hohen, internen Qualitätsanforderungen. Wir durften sehr gut durch gestaltete Produktionsstrecken sehen und eine außerordentlich gut ausgestattete QS-Abteilung.
Nach Beendigung der Führung trafen wir uns wieder im Vorlesungssaal und verabschiedeten uns.

Zusammengefasst:
Die Firma Speform ist ein mittelständiges Familienunternehmen das durch umfangreiche Produkte, in hervorragender Qualität glänzt. Sie zeigte sich als offener,großzügiger und kompetenter Gastgeber und sehr nah an den Gießereibedürfnissen orientiert.
Unternehmenswebsite:  www.speform.de

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für diesen tollen Tag bei der Fima Speform bedanken!

Mit freundlichen Grüßen und ,,Glück Auf“
Adrian van Dungen
 

Dsc_0957

Dsc_0959

Dsc_0960

Dsc_0961

IMG-20161112-WA0000

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]