Juni 2016

DFB-Info-Link

Fachvortrag von Hüttenes-Albertus:
  Entwicklungsstand Kernbinder – Systeme

Am Freitag den 10.06.2016 trafen sich 9 Mitglieder des Deutschen Formermeisterbundes und 1 Gast im Vereinslokal ,,ZUR GLOCKE“ zu einem sehr informativen Fachvortrag mit dem Thema: Entwicklungsstand Kernbinder – Systeme

Der Vortrag wurde geleitet von unserem Kollegen Ralf Finkelmeier.
Nachdem alle eingetroffen waren ging es auf zum Vorlesungssaal .
Anhand einer sehr intensiv vorbereiteten Power Point Präsentation erklärte uns unser Kollege einiges über die neusten Entwicklungen im Bereich Kernbinder, sowie die Trends der verschiedenen Giesserei Bereiche und die Problematik der Umweltauflagen (Entsorgungsprobleme).

Nach einem sehr aufschlussreichen und hoch interessanten Fachvortrag lud die Firma Hüttenes-Albertus alle Teilnehmer zum Abendessen ein.

In geselliger Runde klang der Abend bei einem guten Essen, vielen kollegialen Gesprächen und bei guter Laune aus.
Im Namen des Deutschen Formermeisterbundes möchte ich mich noch einmal bei Herr  Ralf Finkelmeier für seinen hochinteressanten Vortrag bedanken, sowie bei der Firma Hüttenes-Albertus die dieses ermöglichte!

Mit freundlichen Grüßen und ,,Glück Auf“
Adrian van Dungen
 

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]