Dezember 2015

DFB-Info-Link

Barbarafeier 2015

Zum Abschluss des Jahres feierten wir am 28. November 2015 um 19.30 Uhr unser traditionelles Barbarafest im Vereinslokal zur Glocke.

Es nahmen 22 Mitglieder teil, zum größten Teil mit Partner, so das wir auf eine Personenzahl von 37 kamen die an der diesjährigen Veranstaltung teilnahmen. Der erste Vorsitzende Markus Vißer begrüßte alle Anwesenden mit einer Rede und bedankte sich im folgenden bei den Sponsoren für Ihre Unterstützung und Ihre finanziellen Zuwendungen!

So begann auch schon der gemütliche Teil des Abends und wir konnten uns am reich gedeckten Tisch erfreuen. Aufgetischt wurde in diesem Jahr ein exzellentes Buffet mit mehreren Fleischsorten, leckeren Beilagen und sowie schmackhafte Nachspeisen. Ein Dankeschön noch einmal an unseren Koch der alles wunderbar hergerichtet hat.

Wir möchten uns noch einmal für all die Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Sponsoren bedanken und wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

,,Glück auf“
Adrian van Dungen
 

DSC_0683

 

DSC_0682

 

DSC_0681

 

DSC_0684

 

DSC_0685

 

DSC_0686

 

DSC_0688

 

DSC_0689

 

DSC_0692

 

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]