Dezember 2014

DFB-Info-Link

Barbarafeier 2014

Wie in jedem Jahr feierten wir auch in diesem Jahr unser traditionelles Barbarafest.
Am 29. November 2014 um 19.30 Uhr startete unsere Feier im Vereinslokal zur Glocke!

22 Mitglieder, zumeist mit Anhang, nahmen an unserer letzten Veranstaltung des Jahres teil. Unser erster Vorsitzende Markus Vißer leitete seine Rede mit einer herzlichen Begrüßung ein und bedankte sich zudem noch bei den Sponsoren für Ihre Unterstützung.
Im Anschluss seiner Rede überreichte er das Wort an unseren Kollegen Martin Polakowski, der als langjähriger Bekannter unseres Kollegen Karl-Willi Dischek die ehrenvolle Aufgabe hatte diesen für seine 50 Jährige Mitgliedschaft zu ehren!

Nach einer ansprechenden und würdigen Ehrung ging es zum gemütlichen Teil des Abends über, und es wurde hervorragend und reichlich gespeist. Aufgetischt wurde, wie auch im Vorjahr, ein exzellentes Buffet mit mehreren Fleischsorten; sehr leckeren Beilagen und himmlischen Nachspeisen.
Ein großes Dankeschön noch einmal an unseren Koch, der alles sehr adäquat hergerichtet hatte.

Wie es die Tradition verlangt, wurde auch in diesen Jahr die Heilige Sankt Barbara feucht fröhlich bei einigen Bierchen begossen.
Wir möchten uns noch einmal für all die Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Sponsoren bedanken und wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Glück Auf
Adrian van Dungen

 

DSC_0469

 

DSC_0471

 

DSC_0472

 

DSC_0473

 

DSC_0474

 

DSC_0475

 

DSC_0476

 

DSC_0477

 

DSC_0478

 

DSC_0479

 

DSC_0480

 

DSC_0481

 

DSC_0482

 

DSC_0483

 

DSC_0484

 

DSC_0485

 

DSC_0486

 

DSC_0487

 

DSC_0488

 

DSC_0489

 

DSC_0490

 

DSC_0491

 

DSC_0492

 

DSC_0493

 

DSC_0494

 

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]