Dezember 2011

DFB-Info-Link

Orientalischer Bauchtanz und appetitliches Weihnachtsessen bei der diesjährigen Barbarfeier. 31 Kollegen und Gäste feiern den Jahresabschluss im Vereinslokal „Zur Glocke“.

Am 03. Dezember folgten 31 Kollegen und Gäste der Einladung des Vorstandes zur diesjährigen Barbarafeier im Vereinslokal „Zur Glocke“. Nachdem sich die Anwesenden bei ersten Getränken gestärkt hatten, begrüßte der 1. Vorsitzende Markus Vißer, die Feiernden und dankte den Sponsoren für ihre Unterstützung. Im Anschluss wurde das wohlschmeckende Essen am Tisch serviert, für jeden Geschmack war etwas dabei und es wurde aus der Küche reichlich nachgelegt. Auch in diesem Jahr konnten, dank der Zuwendungen an unseren Verein und einer Umlage der Mitglieder, das Essen und die Getränke von der Kasse getragen
werden. Nach den Vorspeisen und dem Hauptgang wurde der Festsaal dann von orientalischer Musik durchflutet. Vier Damen einer Bauchtanzgruppe überraschten die Gäste mit ihren Darbietungen und stimmten die Anwesenden auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.
Nach dem Servieren des Desserts fanden dann weiterhin lebhafte Unterhaltungen an den Tischen statt und es wurde viel gelacht, so dass man davon ausgehen kann, dass das Fest allen gefallen hat.

Glück Auf“
Thomas Lobe
 

image001

 

image002

 

image003

 

image004

 

image005

 

image006

 

image007

 

image008

 

image009

 

image010

 

image011

 

image012

 

image013

 

image014

 

image015

 

image016

 

image017

 

image018

 

image019

 

image020

 

image021

 

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]