Dezember 2009

DFB-Info-Link

Zum Jahresabschluss feierten wir am 28.11.09 unser traditionelles Barbarafest im Vereinslokal „Zur Glocke“, zu dem 31 Personen (Mitglieder und Partner) gekommen waren. Der 1. Vorsitzende Willi Kobs begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei den Gönnern Siempelkamp Giesserei GmbH, ASK Chemicals, B+K Feuerfesttechnik, Hulvershorn Eisengiesserei und Vesuvius GmbH für ihre Unterstützung.
Auf einer Wandtafel im Festsaal stand folgender Spruch zu lesen: „Man muß dem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“ Unter diesem Motto stand dann auch der anschließende Abend. Willi Kobs wünschte allen ein „Gutes neues Jahr“ und bat die Festgesellschaft zu Tisch. An drei festlich geschmückten Tischgruppen ließen sich die Anwesenden anschließend das Festmenü schmecken. Nach einer Vorsuppe wurden drei verschiedene schmackhafte Fleischgerichte, diverse Gemüsesorten Beilagen und Salat serviert. Nach dem Essen ließ man den Abend in gemütlicher Runde und bei lebhaften Unterhaltungen ausklingen.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die durch ihre Unterstützung zum Erfolg des Festes beigetragen haben.

„Glück Auf“
Thomas Lobe
 

20091201

20091202

20091203

20091204

20091205

20091206

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]