April 2009

DFB-Info-Link

Bericht von der Monatsversammlung

Zur Monatsversammlung am 03.04.09 hatte der Vorstand einen Versuch gestartet. Es stand diesmal wieder ein gesellschaftlicher Abend auf dem Programm. Die Kollegen waren zum „Kartenabend“ (Skat, Doppelkopf oder Poker) ins  Vereinslokal „Zur Glocke“ eingeladen worden. Leider sind dieser Einladung nur 7 Kollegen gefolgt.  So wurde nichts aus dem geplanten Kartenspielen und die Anwesenden nutzen das Zusammenkommen für eine regen Aussprache über die Zukunft des DFB’s. Diskutiert wurde über verschiedene Punkte auf der „Maßnahmenliste – Zukunftsforum DFB“. Desweitern wurden Ideen gesammelt wie unsere Zeitung  „DFB-Informationen“ interessanter gestaltet werden kann. Die verschiedenen Entwürfe werden an den Bezirk bzw. an den Bund weitergeleitet. Dort werden dann die entsprechenden Ideen aus den Ortvereinen besprochen und anschließend über weitere Veränderungen entschieden.

"Glück Auf"
Thomas Lobe
 

[Home] [News] [Wir über uns] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]